Qualität, aktualität, kundenservice und liebe zum detail

"Wir glauben, dass die Stärke jeder Organisation tatsächlich Der Einzelene ist, der mit seinem Engagement, seiner Intelligenz und seiner Motivation der Erfolg des Unternehmens bestimmt und eine grundlegende rolle beu der schaffung von sozialem Wohlergehen spielt".

Unsere Abenteur began vor 15 Jahren, als wir noch zwei Kinder waren einen Rasenmäher, eien Heckenschere und einen alten Orange 5’000.- Kleinbus der Gemeinde Lugano (den wir in 12 Raten bezahlen konnten!) besassen.
Unsere “Marketingplan” war demals, die Briefkästen aller Nachbarn mit von uns erstellenFlyernzu füllen, die Nachricth zu verbreiten und auf Engagement zu hoffen… Und so begannen wir, unsere ersten Kunden zu Finden!
Seitdem ist viel Wasser unter der Brücke Hindurchgegannen!
Der Traum von der zwei Naturverbundenen, eine Job zu haben, der es ihnen ermöglich, unabhängig zu sein, hat uns so weit gebracht: eine Unternehmen, das seit fünzehn Jahre besteht, bestehend aus a Team von erfahren und laidenschaftlichen Gärtnern.
Wir sind dankbar un zu frienden, in den letzen Jahren sowohl persönlich als auch als Unternehmen so stark gewaschen zu sein und vor allem mit ihnen tailen zu können, war wir am liebsten tun!

Mattia Agostini
Mattia Agostini
Inhaber mit zwanigjähriger Brachenerfahrung, Diplom-Landschaftgärtner.
Verkauf und Kundendienstleiter.
Mariam Naini
Mariam Naini
Leiter Verwaltung un Kommunikation, Abscluss in Public Relation und Werbung an der IULM in Mailand.
Enrico Cazzani
Enrico Cazzani
Gärtner Diplom-Vorarbeiter mit über Zwanzigjähringer erfahrung auf dem Feld, univaristärer Abschluss für Gartenarchitektur.
Sebastian Morf
Sebastian Morf
Landschaftsgärtner mit CFP-Qualifikationzertifikat.
Jonas Rossi
Jonas Rossi
Gärtnerlehrling mit ersten Ausbildungsjahr im Centro Professionale del Verde Mezzana.
Antony Kama
Antony Kama
Mitarbeiter in Verwaltung und Buchhaltung mit Jahrzehntelanger erfahrung in der branche.
Felice Centinaro
Felice Centinaro
Gärtner Diplom-Vorarbeiter mit über 30 Jahre Erfahrung auf dem Feld.
Spazisliert auf Gartenbau und Bauarbeiten.
Alessandro Savogin
Alessandro Savogin
Baumpfleger Tree Climber und Gärten mit fast 20 Jahren Erfahrung auf dem Feld.
Diplom landwirschaftlicher Sachverständiger. Zertifizierter
Europäischer Baumpfleger und qualifiziert Forstwirt.
10-jährige Erfahrung als Lehrer in Lehergängen zum Baumkletter, arbetischichereit und Umgang mit Materialen und Geräten des Handwerks.
Caterina Bugno
Caterina Bugno
Verwaltungs und Kommunikationsmitarbeiter, Fotograf, Designmanager. Spezialisiertes Künstlerches Diplom am CSIA in Lugano.
Jahrzezntelange Erfahrung im Bereich Dekoration Aufbau un fotografie.
Stefano Berterini
Stefano Berterini
Landschaftgärtner spezialisiert auf Grünpflege mit 31 jahren Erfahrung auf dem Feld.
Lorenzo Borghi
Lorenzo Borghi
Landschaftgärtner mit Zertifikat Blumen-Garten-Obstbau, Baumschule und Gartenbau mit fast 20 Jahren Erfahrung auf dem Feld. Verantwortlich für jährliche Wartungsverträge.