Reduzieren-Wiederewernden-Recyceln

Wir lieben die Natur und unsere Grünflächen, aber es kommt vor, das smit unseren Eingriffen für die “Pflege” wir fügen unserem Garten auch Schaden zu, vielleicht ganz unbewusst.

Als Giardini Fioriti verfolgen wir seit jeher die Idee eines Ökologische Gartens, indem wir seine Prinzipien auch in die von uns angeboten Dienstleistungen integrieren, denn der Garten kann der ausgangspunkt sein, um einen neuen Umgang mit der Natur zu gestalten.
Noch nie zuvor hatten wir die Gelegenheit unseren Lebenstil zu überprüfen und zu verstehen was jede von uns tun kann, um unsere Gesundheit zu schützen un die enge Verbindung zwischen der Erhaltung der biologischen Vielfalt und unserem Wohlergehen.

Was bedeutet es für einen Kunden, sich für Giardini Fioriti für einen ökologischen Garten zu entscheiden?

Unsere Dienstleistungen umfassen eine massgeschneiderte Vorgehenweise, die den Zustand des Gartens selbst und die persönliche Bedürfnisse des Kunde berücksichtigt. Das bedeutet, dass die Eingriffe von Zeit zu Zeit sehr unterschiedlich sein können.

Natürlich müssen die Richtlinien für einen ökologischen Garten eingehalten warden, darunter, zum Beispiel die Verwendung einheimischer Pflanzen, die Einrichtung einer Ecke zum Kompostieren, ein naturalbelassener Teil des Gartens und weniger häufig geschnittet, eine System sum Sammeln von Regewasser, die Verwerdung von biologische Produkten für Behandlungen usw...
Am besten beginnen sie mit einer Besichtigung durch einer unserer manager, gefolgt von einem detaillier erstellen Angebot mit den beschlossenen Eingriffen,
Damit wir die durchzuführenden Änderungen besser planen können.

Was bedeut ein Bio-Garten auf wirtschaftlicher?

Natürlich ist jeder Garten anders und das wird auch wirtschaftilch einen Unterschied Machen.
Es muss klar sein, dass ein ökologischer Garten eine Investition ist, die ihre Ergebnisse im Laufe der Zeit zeigt und bei den besten Investitionen greifbare Ergebnisse in Bezug auf verschiedene Aspekte wie: weniger Wasserverschwendung (Verwendung von Regenwasser), Düngung durch Kompostierung im Garten, mehr Biodiversität und damit geringere Unterhaltskosten durch die Verwendung einheimischer Pflanzen etc.
Zum Vergeleich:
Eine Englischer Rasen kann ein sehr dekoratives Element für einen Garten sein erfordet aber auch viel zeit und Geld, da er, um ein bestimmtes Aussehen zu erhalten, viel Pflege, regelmässige Behandlugen, planmässige Bewässerung und periodische Schnitte.

Was sind die Vor- und Nachteile eines Biogartens?

Vorteile:
Schutz und gesundheit der Familie, insbeodere wenn Sie Kinder oder Haustiere haben
Beitrag zur Erhaltung einheimischer Arten, Insekten und Tiere, die unserem Gebeit leben
Reduzierung des ökologischen Fussabdrucks

Nachteile:
Erstinvestition
Eventuell auf einen pflegeintensiven Garten mit Künstlichen Apsekt verzichte

Warum empfehlen wir unseren Kunden, sich bei der Pflege ihres Bio-Gartens auf uns zu verlassen?

Sicherlich lieben Sie wie uns die Natur und Ihren Garten, jedoch kommtes vor, dass diese mit den Eingriffen zur “Pflege” unserer Grüanlagen auch, viellleicht ganz unbewusst, Schaden anrichten.
Unsere Ziel ist es, die Menschen mit unserer Arbeit zu sensilibiert, um ein besseres Bewusstsein für die Auswirkungen userer Entscheidungen auf das Gleichgewicht der Umwelt zu entwickeln, ausgehend vor der Natur, die uns am nächsten ist: dem Garten.
Unsere mission ist es, immer mehr Gärten schaffen zu Können die sowohl zur Biodiversität und Gesundheit aller als auch zu ihren persönlichen Bedürfnissen beitragen.


KONTAKTIERE SIE UNS